Donnerstag, September 21, 2006

 
Neue Ausflüge


Zunächst mal war ich auf einem Nachtmarkt, einem allabendlich stattfindenden Markt mit allem möglichen und unmöglichen Zeug. ( besonders toll ist die Armbanduhr mit Mao drauf, der mitells eines beweglichen Ärmchens im sekundentakt winkt) So ein Markt sieht in etwa so aus:















Gegessen haben wir hier auch noch. Hier bestellt sich Simon gerade furchtlos etwas in einer Garküche, und ich bin seinem Beispiel kurz darauf gefolgt. Mittlerweile können wir Ausländer diese Bakterienschleudern auch alle ganz gut verknusen. Lecker und günstig wars jedenfalls.

Am nächsten Tag sind wir dann zu DER Attraktion Hangzhous gefahren, dem West-See. Hier ein paar Eindrücke von dem See und der Pagode, die am Seeufer errichtet wurde, und schätzungsweise 40 bis 50m hoch ist.
















Am Fuße der Pagode waren viele Besucher unterwegs, unter anderem auch dieser junge Mann, der sich, wie seiner Mutter, ein Loch in die Mütze gefreut hat, als ich ihn fotografiert habe.


Und zum Abschluss nochmal ein kleiner Eindruck davon, was passiert, wenn man hier meint, mit einem öffentlichen Bus fahren zu müssen.


Comments:
Tolle Bilder, tolle Eindrücke. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Bericht.

Viele liebe Grüße
Papa
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?